Spendenübergabe in Ladenburg

2500 € gehen nach Abtsteinach

19.05.2020

Sehr gerne wären wir dieses Jahr wieder beim Römerman in Ladenburg dabei gewesen, denn dieser Dienst ist immer ein ganz Besonderer. Unsere Helfer haben dort immer viel Spaß, die Stimmung ist toll und nach vielen Jahren der zuverlässigen Zusammenarbeit kennt man sich auch untereinander schon.

Leider fällt auch der diesjährige Römerman, der am 18.07. sicherlich viele Sportler und Fans nach Ladenburg gelockt hätte, aufgrund der aktuellen Situation aus.

Die Veranstalter hatten sich dazu entschieden zu einer Spendenaktion aufzurufen, um die beteiligten Hilfsdienste in dieser schweren Zeit finanziell zu unterstützen. Sagenhafte 2500€ wurden alleine uns am vergangenen Donnerstag übergeben und wir sagen von ❤ danke für diese Idee und die wahnsinnige Summe.

Auch andere Hilfsorganisationen wurden unterstützt, es ist toll, dass es so viele Spender gab, die gerade in der aktuellen Situation unsere Arbeit zu schätzen wissen.